Startseite
 Produkte
 Kontakt
 Truckrundgang
 Links
 Katalog
 Downloads
 Datenschutz
 Impressum


 
238909 Besucher
seit 09.08.2003
1 Besucher online
 

Startseite


 
Ihr Snap-on Dealer Rainer Schadowski

"Service ist alles" - das ist unsere Devise seit 1994. Darunter verstehen wir Kundendienst vor Ort mit unserem mobilen Snap-on Showroom. Kompetente Beratung und qualifizierte Problemlösungen sind für uns ebenso selbsverständlich wie Reparatur und Verkauf von Werkzeugen. Wir kümmern uns persönlich um Ihre Belange in der Werkstatt, testen Sie uns !

Snap-on Geschichte

Snap-on Incorporated ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Entwicklung, Produktion und Vermarktung professioneller Werkzeug- und Werkstattlösungen. Zu den Produktreihen gehören Hand- und Elektrowerkzeuge, Druckluftgeräte, Diagnose- und Werkstattgeräte, Hebebühnen, Klimaservicegeräte, Werkzeugschränke, und andere Erzeugnisse für das Transportwesen, Industrie, Militär, Luft- und Raumfahrt, Bildungswesen, Landwirtschaft, Bauwesen und Elektrotechnik. Die Produkte gelangen über eigene Vertragshändler und Vertriebskanäle zum Kunden. Die 1920 gegründete Firma mit Sitz in Kenosha, Wisconsin, USA, ist ein Unternehmen mit rund 16.000 Mitarbeitern weltweit. Der Jahresumsatz 2007 betrug über 2.5 Mrd. US-Dollar. Im Laufe der vergangenen zehn Jahre entwickelte sich Snap-on von einem führenden Hersteller von Profiwerk-zeugen zu einem Unternehmen mit dem vollständigsten Produktangebot für verschiedenste Kunden und Verwendungszwecke.
 


 
Ziel

Das Ziel von Snap-on besteht darin, für seine Kunden - Werkzeug- und Gerätebenutzer in aller Welt - innovative und produktionsfördernde Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu entwickeln.

Snap-on definiert

Grundlage des heutigen und künftigen Erfolgs von Snap-on sind seine Wettbewerbsvorteile. Diese rechtfertigen unseren Ehrgeiz, formen unsere Strategie und definieren unseren Wert als Investition und Institution.
 


 
Know-how

Snap-on besitzt das umfassendste Know-how in der Branche, das wir unseren Kunden in Form neuer und innovativer Lösungen direkt zur Verfügung stellen.

Eingetragene Warenzeichen

Die Vielzahl der eingetragenen Warenzeichen von Snap-on steht für Qualität, Innovation und Service. Gemeinsam bilden sie die Grundlage unserer Kundenlösungen.
 


 
Innovation

Snap-on entwickelt stets neue, unterschiedliche Lösungen für die wechselnden Bedürfnisse seiner Kunden. 2007 hielt Snap-on über 100 US-Patente und mehrere Patente in anderen Ländern. Heute besitzt das Unternehmen dank interner Entwicklungen und Aquisitionen über 1.100 aktive und mehr als 700 angemeldete oder schwebende Patente.

 
Design & Programmierung © by www.toderas.de